Ösiland

Ein kurzer Zwischenbericht:

Top

- Wetter (großartig!!!)
- DeluxeMusic (endlich wieder gute Musik)

Flop

- meine Sonnebrille ist kaputt und ich hab immer noch keine neue gefunden, die mir gefällt
- ich konnte nicht vor meinen Großeltern flüchten; die machen unten im Dorf grad Urlaub
- und ich treffe sie auch noch (aber nicht im Dorf, sonderm im Center in der Stadt…)
- ich muss heute Nacht mit meinen Verwandten im Dunkeln von der Alm runterlaufen (meine Großeltern dürfen mit meinem Vater mit dem Auto runter)
- wir besitzen keine Taschenlampe

Soviel dazu.


2 Antworten auf “Ösiland”


  1. 1 prinzessin 12. April 2007 um 3:37 Uhr

    hey suesse,
    wenn Sonnenbrillen kaputt gehen ist das immer voll aetzend. Du weisst ja sicher wie im Oktober 2005 meine weisse Lieblingssonnenbrille in ‚n Arsch gegange ist. Und meine andere hab ich im Maerz kaputt gemacht, da hat sich ein fettes cherlearedrmaedchen draufgesetzt.
    Ich rate dir, trink ein paar Bier und lauf dann durch‘n Wald, ist viel entspannter^^

  2. 2 Administrator 12. April 2007 um 8:35 Uhr

    Also langsam befürchte ich, dass sämtliche Austauschschüler zu Drogenabhängigen werden… ;)
    Übrigens: Wir sind ganz gut runter gekommen, es war fast noch hell…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.