Tag 2

30 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit – also wieder baden, was sonst?!
Eine vollkommen neue Erkenntnis gratis dazu: Leute, die sagen, dass sie demnächst aufhören zu rauchen, sind Lügner, (fast) alle!
Außerdem: Abendspaziergänge sind immer noch schön…


6 Antworten auf “Tag 2”


  1. 1 Die Prinzessin 24. Juni 2007 um 1:57 Uhr

    du machst immer so unglaublich gute Fotos,
    DICKES fettes Lob!!!

  2. 2 Umbrella 24. Juni 2007 um 22:33 Uhr

    ja auch von mir ein lob für diese tollen fotos!
    oh ja abendspaziergänge sind uim sommer total klasse, es ist warm es ist hell und es wird so langsam dunkel, alles leuchtet irgendwie..na ja jetzt ist die schwärmerei zu ende.

  3. 3 sauerkraut 25. Juni 2007 um 21:52 Uhr

    mit rauchen aufhören, ist total einfach. ich habs bestimmt schon 10 mal gemacht.

  4. 4 NASTYONE 26. Juni 2007 um 18:32 Uhr

    wie lügner? ich habs halt nich nötig rauchen is sexy und so…

  5. 5 Umbrella 29. Juni 2007 um 20:53 Uhr

    klar sauerkraut du bist jedoch immer kläglich gescheitert und wie lange hast du durchgehalten?

  1. 1 Nee, der Weisheit letzter Schluß - Rauchen ist todschick at kein-Rauchen Pingback am 06. August 2008 um 21:01 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.