Der Letzte räumt die Erde auf

Seit langem der erste Pixar-Film, den ich gerne sehen möchte:

Am 25.9. geht’s ins Kino!


12 Antworten auf “Der Letzte räumt die Erde auf”


  1. 1 mr. yellow-finger 23. Juni 2008 um 21:52 Uhr

    also vom trailer her scheints en lustiger streifen zu sein… nur hoffen, dass nich das beste schon im trailer verwurstet wurde. naja, man wird sehen…

  2. 2 helen m. 24. Juni 2008 um 13:17 Uhr

    sieht ganz niedlich aus.
    ins kino werd ich dafür zwar nicht gehen, aber warten bis er in einer dieser videotheken vorhanden ist.

  3. 3 mr. yellow-finger 24. Juni 2008 um 16:08 Uhr

    find das filmchen mit dem staubsauger spitze… kann ich mich wegwerfen :D

  4. 4 Grüße von einem Unbekannten 25. Juni 2008 um 4:56 Uhr

    Ich zweck entfremde mal diesen Beitrag, um liebe Grüße zu hinterlassen. Ohne den Namen total überflüssig – oder bloß völliger Überfluss?

  5. 5 Administratorin 25. Juni 2008 um 11:14 Uhr

    @ helen m.
    In der letzten Zeit hab ich ein unheimliches Bedürfnis ins Kino zu gehen – es scheitert nur am Geld. ;)

    @ mr. yellow-finger
    So, wir gehen dann zusammen ins Kino, wa?

    @ Unbekannter
    Wie hast du dich bloß hierher verirrt?

  6. 6 mr. yellow-finger 26. Juni 2008 um 0:15 Uhr

    sic! wenn de das aushälst…

  7. 7 mr. yellow-finger 26. Juni 2008 um 13:01 Uhr

    und das is auch noch soooo weit *jammer*

  8. 8 mr. yellow-finger 27. Juni 2008 um 0:49 Uhr

    was an kinos auch anfängt zu nerven, es gibt keine raucherkinos mehr… buuuääääähhhh

  9. 9 Administratorin 27. Juni 2008 um 10:16 Uhr

    Knapp 2 1/2 Monate – gar nicht mehr sooo lang. Das ganze Zeug, was davor rauskommt, klingt nicht so vielversprechend…

    Iiiiiiiih, ein Raucher. ;)

  10. 10 mr. yellow-finger 27. Juni 2008 um 10:32 Uhr

    joa, ein tag vor der letzten schicht… eigentlich en recht guter zeitpunkt. bin eigentlich gar nich mehr so firm, was kinokram angeht. das letzte was ich gesehen hab, war glaub ich hot fuzz…
    und was sollt man als nichtraucher auch frühstücken? nur kaffee geht ja mal garnich :D

  11. 11 Apfelsina 28. Juni 2008 um 13:20 Uhr

    Ohja, der scheint lustig zu werden, niedlich der Film! Ich warte aber sicher bis ich den auf DVD bekomme oder im TV….. alles kostet heute….viiiel Geld. LG ;)

  12. 12 mr. yellow-finger 04. Oktober 2008 um 0:36 Uhr

    grad den film gesehen. war ja ganz unterhaltsam. vor allem der putzroboter war der wahnsinn, ich will so einen für meine bude!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.