Erledigt.

Weil ich mich nicht entscheiden konnte, gibts ne Top 4 von mir für das „beste politische Plakat 2008″. Et voilá:

Platz 4

Platz 3

Platz 2

…uuuuund Platz 1

Das sind die Plakate, die ich mir (eventuell) auch ins Zimmer hängen würde. Scheinbar steh ich auf große Schrift, wenig Text und wenig Farbe.


4 Antworten auf “Erledigt.”


  1. 1 im*moment*vorbei 17. Januar 2009 um 4:05 Uhr

    also deinen platz eins kann ich so garnicht verstehen. digital siehts zwar nicht so scheiße aus, wie im original, aber in der stadt hängend haben mir die dinger echt in den augen weh getan. und war da nicht sogar ein fehler bei den daten, der immer überklebt werden mußte…
    neinneinnein, das ist nicht die nummer eins!

  2. 2 Administratorin 17. Januar 2009 um 12:50 Uhr

    @ immomentvorbei
    Das war ne Entscheidung aus dem Bauch heraus, ne. Ich bin mir nicht mehr so sicher, wie ich die Dinger in der Stadt aufgenommen hab, mir gefiels aber durchaus sehr gut beim Durchgehen des Archivs…Pink ist immer gut.

  3. 3 Wendy 22. Januar 2009 um 12:24 Uhr

    Platz 3 sah übrigens in der Realität immer aus, als würde es schon wochenlang hängen und wäre schon ausgeblichen – kaum lesbar.

    Insofern hatte ich mich sogar erschreckt, weil ich dachte, diese Veranstaltungsreihe wäre völlig an mir vorbei gegangen. Dann hab‘ ich gesehen, dass das Plakat ja neu ist.

    PlakatFAIL, aber sowas von.

  1. 1 :: And the Winner is… Pingback am 04. Februar 2009 um 0:54 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.