Tierquälerei

Hier gefunden.

EDIT: Okay okay, wer googelt auch nach „lila“…….


16 Antworten auf “Tierquälerei”


  1. 1 eve 21. März 2009 um 18:20 Uhr

    Den armen HUND das fell zu färben is doch krank wenn du dir deine HAARE färbst is ok aber einen HUND das is ungesund für ihn er kann krank werden frag mal den TIERARZT was der dir antworten würde….hoffe das der HUND sein normales FELL wieder hat …gr. EVE

  2. 2 Administratorin 22. März 2009 um 0:46 Uhr

    Guck mal unters Bild.

  3. 3 anni 22. März 2009 um 14:40 Uhr

    so bitte wo isn der rein gefahlen ? in den farb kasten ?oder wurde der ange pinselt ? das ist eine form von tierquälerei und ist nicht zu spaßen es kann sein das der hun dafon rote fleken bekommt haut ausschlag oder er wird vergifftet und bunte hunde leute das ist abartig wen ihr bunte hunde wollt kauft euch ein stoff tier und schmeist das in den farbeimer

  4. 4 25/25 29. März 2009 um 13:21 Uhr

    genau abartig ist das. deutescher tierschutz seit 1933!

  5. 5 Petra 16. April 2009 um 13:28 Uhr

    Hoffentlich wird dir das tier weggenommen und du bekommst kein neues mehr!!!

  6. 6 Administratorin 16. April 2009 um 21:35 Uhr

    Ich weiß nicht genau, wie viele Leute zu blöd sind, um Blogeinträge zu lesen, aber, liebe LeserInnen, schaut doch bitte bitte bitte mal etwas genauer hin, dann seid ihr auch schlauer und müsst nicht munter drauf los schimpfen.

  7. 7 Happy und Cony 12. Juni 2009 um 14:06 Uhr

    wir finden es voll gemein wenn man tier das fäll färbt denn in den farbprodukten richt und dabei den geruchsin verlieren kann es ist das gleiche wie wenn man menschen taft in die nase sprün würde . wenn menschen wüsten wie furchtbar sich das anfühlt würde keiner tiere mehr qwälen . glaben wir

    PS : wen man so blöd ist wie die frau auf dem bild solte sie sich die haare pink färben

    LG : Happy + Cony

  8. 8 baby 22. Juli 2009 um 18:16 Uhr

    wie krank man sein muss einem hund sowas anzutun!!!!!!!dem menschen sollte man die hut abziehen ohne scheiss.das doch krank!!!!!!!!

  9. 9 Tierpflegerin 14. November 2009 um 20:28 Uhr

    wie krank ist die alte denn?
    die würde ich auch gerne verunstalten aber so richtig.
    da kann ich nur mit dem kopf schütteln

  10. 10 Darcia 03. Dezember 2009 um 21:12 Uhr

    Ist die irgendwie vollkommen verblödet?!
    Ich HASSE es, wenn man mit Tieren, die gar kein Mitspracherecht haben, so etwas antut. Wer auch immer so etwasmacht, gehört umgebracht oder eingesperrt. Ich kann es einfach nicht leiden…

  11. 11 Chris 14. Dezember 2009 um 18:01 Uhr

    Also watt man dazu sagen könnte, es ist einfach nur gelungen einen Hund das Fell zu färben is doch einfach nur geil…ihr scheiß gehirn akrobaten quält eure tiere einfach ma am meisten, mit eurem scheiß geknuddel und vertetscheln werden die tiere noch mehr verblödet….UND WIE DER ADMIN SCHON GESCHRIEBEN HAT…SCHAUT UNTERS BILD BEVOR IHR DAS MAUL AUFMACHT!!!

  12. 12 Cialis 10. März 2010 um 3:31 Uhr

    z2QC2G Excellent article, I will take note. Many thanks for the story!

  13. 13 Hundelibehaber 03. Juni 2010 um 16:42 Uhr

    der arme kleine Hund….

    Wenn menschen nicht denken das Tiere nicht fühlen
    Fühlen Tiere was Menschen nicht denken!!!!

    Ich hasse tierquäler!

  14. 14 Janina 25. Juni 2010 um 12:25 Uhr

    „es ist einfach nur gelungen einen Hund das Fell zu färben is doch einfach nur geil…ihr scheiß gehirn akrobaten quält eure tiere einfach ma am meisten, mit eurem scheiß geknuddel und vertetscheln werden die tiere noch mehr verblödet“

    Ich lache herzlichst über diesen Kommentar, ehrlich.
    Ich kuschel ab und an mit meiner Katze, ich darf sagen, sie ist keinesfalls dadurch verblödet.
    Ich schätze sie wesentlich intelligenter als den Kommentarschreiber ein.

    Zu der Guten auf dem Bild .. ich habe ihr mal geschrieben :)
    Ich erwarte nicht, dass etwas zurückkommt, aber seine Meinung darf man ja kundtun.
    Ich hät sie gern in meinem Badezimmer, wo ich ihr, ungefragt, eine Glatze schneide ^^

  15. 15 Rognub DSL Raider 30. August 2010 um 14:50 Uhr

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, lila ist doch ne geile Farbe :)
    Das Mädel hat den Hund auf der Straße gesehen und es ist nicht ihr eigener, zum Thema „lesen“ :)

  16. 16 Stephie 01. November 2010 um 19:23 Uhr

    Hii , Leute
    !!!!!!!!!!
    Das Fell dieses Hundes ist sicher nicht gefärbt das ist nur Lebensmittelfarbe. Hoff ich halt „!“

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.