Aus dem Winter-, Sommer-, Irgendwasschlaf erwacht

Ätsch, ich war da. So wie andere Leute noch jahrlang danach sagen, dass sie bei Justice waren….werde ich ab sofort alle mit La Roux nerven. Manche mögen ja behaupten, dass sie nicht mehr als ein One-Album-Wonder sein werden, ich hoffe einfach mal das Gegenteil. Auch wenn ein neuer Song, der heute im Astra gespielt wurde, nicht so der Hit war. Vielleicht bringt die Zukunft ja doch noch mehr solcher Hits wie dem folgenden:

Ja. Ich blogge grad mal wieder. Allerdings nicht aus Langeweile, sondern weil ich schon wieder der Welt zuviel zu erzählen hab. Mal schauen, wie lange das anhält. :)


2 Antworten auf “Aus dem Winter-, Sommer-, Irgendwasschlaf erwacht”


  1. 1 Tapete 03. April 2010 um 18:54 Uhr

    Immer noch „grr“ dass ihr mich nicht mitgenommen habt…

  2. 2 Administratorin 06. April 2010 um 17:39 Uhr

    musste das nächste mal ne karte kaufen! :P

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.