Archiv der Kategorie 'Foto der Woche'

Sowas wie das Puky-Wutsch

Nur besser.

Omabesuch

Das nenn ich mal ne tolle Torte. Bofrost lässt grüßen…

So so

Kurzurlaub Teil 1

Ein kleiner Nachtrag noch zu Ostern. Ick war nämlich nicht in Berlin, sondern aufm Land. Ziemlich weit draußen. Dafür hatte ich aber auch meine Ruhe, und von Oma gabs täglich mehr als genug Mahlzeiten.

In der Zeit hab ichs auch endlich geschafft, mein (schon lange) versprochenenes Panorama zu basteln.

Das Torgauer Stadtschloss (jaha, ich war in Sachsen).

Weitere Bilder folgen demnächst. Bestimmt.

Hübsche „Balkons“ habt ihr da

Es schneit und schneit und schneit und…

Wenn schon, denn schon…

Mein Montag ist gerettet. Mit 99 Cent.

Seit neuestem kann ich einpacken.

Es ist der 23. Dezember und tatsächlich sind alle Weihnachtseinkäufe (inklusive Geschenkpapier und Schleifchen) erledigt. Ein neuer Rekord. Einfachster Trick um möglichst wenige Dinge besorgen zu müssen: „Wir schenken uns nix dieses Jahr, oder? Bitte bitte!“ Hat ausnahmsweise auch mal funktioniert – außer natürlich bei der Familie. Mein herzliches Beileid schonmal an alle, die über mehrere Tage an den Familienweihnachtsbaum gebunden sind.
Was nicht geklappt hat: Der geglückte Besuch eines schönen Weihnachtsmarktes. Nächstes Jahr halt.

Und weil Weihnachten ja eh schon so gut wie vorbei ist – was geht zu Silvester?

Brandenburg-Ost vs. Berlin-Ost

…oder besser gesagt:
Einöde vs. Platte

Der Nebel ist übrigens der gleiche.

Ganz viel Liebe für alle…

…und den Rest bitte für mich. Danke.