Archiv der Kategorie 'Gute Musik'

Und schon wieder

Tja. Ist halt einfach gute Musik…

Und nun quengel ich schon, weil ich endlich ein zweites Album von ihr hören möchte – aber mein kritischer Mitbewohner hat ja Recht: Meistens wird das zweite Album eh scheiße. Gegenbeispiele?!

Aus dem Winter-, Sommer-, Irgendwasschlaf erwacht

Ätsch, ich war da. So wie andere Leute noch jahrlang danach sagen, dass sie bei Justice waren….werde ich ab sofort alle mit La Roux nerven. Manche mögen ja behaupten, dass sie nicht mehr als ein One-Album-Wonder sein werden, ich hoffe einfach mal das Gegenteil. Auch wenn ein neuer Song, der heute im Astra gespielt wurde, nicht so der Hit war. Vielleicht bringt die Zukunft ja doch noch mehr solcher Hits wie dem folgenden:

Ja. Ich blogge grad mal wieder. Allerdings nicht aus Langeweile, sondern weil ich schon wieder der Welt zuviel zu erzählen hab. Mal schauen, wie lange das anhält. :)

Is schon Sonntag, aber…

Ich bin ehrlich begeistert.

Ruhige Musik für stressige Tage

Musik zum Jahreswechsel

Frei nach dem Motto „Eine Party ohne Pop ist keine Party“ wird morgen (mal wieder) zu 80ern und 90ern abgetanzt.

Mir sind grad noch unglaublich viele Dinge eingefallen, die ich gern noch im blöden 2008 erledigen würde. Nur leider hat auch der 31. nur 24 Stunden, die bei weitem nicht ausreichen. So muss der ganze Müll also mit ins Jahr 2009. Dumm gelaufen.

Jap.

Klee – Zwei Herzen (Remix)

Das Problem mit dem Stillsitzen

Scrubs lässt grüßen

Ein Gespräch:

Ich: Morgen ist Rock für Links in Hellersdorf. Hoffentlich isses nicht so kalt…
Faddi: Bei uns ist morgen Almabtrieb.

Aha…

Noch nicht genug

Nix zum Gucken. Nur zum Genießen. Ich schmelze. ;)