Archiv der Kategorie 'Insider'

Krümeltee

Meinst du, davon bekommt man Minus-Bauchschmerzen?

Entführung!

Hilfe, die Pixar-Lampe wurde entführt! Sie steckt im Rucksack eines durch Berlin fahrenden Typen, schaut ihm über die Schulter und schreit förmlich nach Hilfe!

5 Tage in 36 Zeilen

Dosenfutter,
Kuschelschlafsack (weg),
Sonnenbrand auf den Füßen,
Frühstück am Strand,
Muscheln sammeln,
Hitzestich,
Erdbeeren,
Partynachbarn,
Gasbrenneraufsatzsuche,
Fotos machen,
Blasen an den Füßen,
Wackelzelt,
Möwen nachahmen,
Spinnen,
Schmetterlingsfarm,
Sauna,
Meerwasserbad,
Sonnenuntergänge,
McDonalds,
Zug fahren,
Seebrücke,
Einkauf schleppen,
Minielche,
Kalter Hund,
Sparkasse,
Traumhäuser,
Sonnebrillen,
Dorfnazis,
Duschmarken,
Sachsen,
Spechtfamilie,
blauer Himmel,
Sand (überall),
Sonnencremegeruch,
Tauchgondel,
…und nicht einmal baden gewesen.

Fotos folgen.

Und wozu das Ganze?

Zehn zahme Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Zug.

Blau-gelb

„Da ist ne Kassette im Rekorder. Sieht nach Benjamin Blümchen aus.“

„Quatsch. Glaub ich nicht…
Ist Bibi Blocksberg!“

Apropo, wie viele Leute haben eigentlich diesen beknackten Bibi-Blocksberg-SMS-Klingelton?!

Guten Morgen, Kaffee

„Ich hab die Milch vergessen. Soll ich die noch schnell holen?“

„Nee, da sind Kühe im Fernsehen …“

Jenau

Schnee ist nicht gesellschaftsfähig. Und deshalb schmilzt er jetzt.

Zu viel des Guten

Heute:
Pappe,
Eierschalenfarbe,
deftige Farben,
Glitzer,
Vorhang,
Wischlappen,
Essigreiniger.

Morgen:
Roter Teppich,
falsche Wimpern,
Theaterschminke,
Nadelstreifen,
Glitzer,
Sekt,
Schleifchen („Geschenkverpackungen? Ich kann doch keine Geschenke verpacken!“),
…?

Mit und ohne

Zitat 1:

„Was ist das denn für ’ne Bank?“
– „…ich seh nur orange und blau…“
„Dann muss es ein Plus sein!“

Zitat 2:

„Guck mal, der Hund sieht aus wie von Tim und Struppi…. Wie hieß der nochmal?!“

Was Alkohol aus den Menschen macht

Tatsache, der Blog ist mal wieder eingeschlafen. Okay okay, ICH bin eingeschlafen und jetzt so wach, wie ich an einem Sonntag eben sein kann, nämlich gar nicht. Und ich habe einen Kater, das ist definitiv alles andere als typisch für mich.

Im Großen und Ganzen hab ich hier Anspruch auf gar nix. Aber gib mal Bier!
---
Dafür hab ich so’nen Stress gemacht? Für Becks?!

Ich steig wieder um. Auf Mate. Natürlich ohne Zusatz. Ganz bestimmt. Sonst peinlich. Nicht cool. Und alle, die mich gestern verpasst haben: Selbst schuld, so kriegt ihr mich so schnell nicht mehr zu sehen. Gute Nacht.